Donnerstag, 19. Januar 2012

Gehirnsalat

heeeeey...

nun da schon einige tage nichts auf meinem blog passiert ist, möchte ich euch nun
ein paar sachen ankündigen ;)
in den letzten Wochen habe ich mehret shootings durchgeführt unter anderem mit
philipp, ayla, der band solorot, habe ein musik video gedreht, ein horror video
und und und.

nun ja kommen wir noch einmal zu den video´s.
da wie schon gesagt leider noch die musik des horror videos nicht komplet fertig ist
wird es wohl noch ein wenig dauern. ebenfalls das musik video wird leider noch
ein wenig dauern dort hapert es aber noch daran das einige szenen noch gedreht
werden müssen.

an foto material bin ich fleißig am retuschieren, um euch schnellst möglich
ergebnisse zu präsentieren. ich bitte entschuldigt das es immer wieder dauert bis neue
posts kommen aber ich bin kräftig am büffeln da ich in ein paar wochen meine
zwischenprüfung habe;)

trotz all dem ist hier schon mal ein anderes video, von welchem ich noch nichts
angekündigt habe. dies war ein projekt von carlos meyer  und mir welches eigentlich
eine video bewerbung werden sollte sich aber dann doch zu einer
experimentellen satire entwickelte.

viel spaß damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen