Montag, 10. Oktober 2011

a square stone does´t roll




























Model: Alyna-Sophia Juhlke
Makeup: Alyna-Sophia Juhlke
Camera: Canon Eos 7D

Kommentare:

  1. Deine Models werden so langsam langweilig!
    Trotz den tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön immer neue Dinge von dem gleichen Model zu sehen. Es ist wie eine Geschichte die immer weitergeht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dem Ersten zu, es wird langsam langweilig.
    Such dir mal wieder paar neue Models um wieder mehr Farbe ins ganze zu bringen :)
    Und bessere Models als dieses hast du auf jeden Fall !
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich schön ! nur kann ich den anderen nur zustimmen und sagen, dass es mit ein und den selben models langsam langweilig wird.

    trotz allem, good job !

    AntwortenLöschen
  5. Bitte schönere Gesichter wollen wir sehen, sie ist langweilig

    AntwortenLöschen
  6. eine neue Serie ist schon online ;) mit auch neueren Gesichtern!

    AntwortenLöschen
  7. Na ich würde meinen es ist Neid warum wird so ein hübsches Model so kritisiert!!!!!!!!Und der Fotograf sieht das auch noch so, schon komisch????????

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es nicht kritisiert und bin auch nicht der meinung der anderen ... alyna ist ein super model nur verstehe die anmerkungen, da ich in letzter zeit viele Serien mit ihr gemacht habe und dadurch keine vielfalt entstanden ist....^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Fotos einach Super und bin auch der meinung das du neue Gesichter brauchst. Immer das gleiche geht nicht, wird langeweilig :-(

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt hübschere Models als dieses ! Trotzdem ,gute Bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Model langweilt einen langsam !!!!!

    AntwortenLöschen
  12. so langsam ist es echt nicht mehr so cool! ich weis das ihr neue Models sehen wollt tzd muss man nicht beleidigen und spammen!
    Außerdem sind auch schon neue Fotos online mit anderen Models, falls Ihr das noch nicht gesehen habt!^^

    AntwortenLöschen
  13. dieses mädchen kann sich nicht besonders gut in szene setzen auch wenn sie hübsch ist. ich finde dein bestes model ist diese dunkelhaarie, veronika. perfektes model! mach mal mehr bilder mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  14. Kritik sollte man annehmen können gerade als Künstler/Model!
    Und wenn jemand auf Fotos nicht wirkt bzw als Model nichts taugst sollte man es dieser Person in dem Falle auch sagen!Sie ist hübsch ja aber KEIN FOTOMODEL!!!!Ich fände es auch mal interessant wenn du nicht immer ÜBERTRIEBEN hübsche außergewöhnliche Menschen nimmst!Alltägliche/Schlichte/Nicht Perfekte/ Menschen wären wirklich toll :) und nicht immer dieses super aufgestylte :P

    AntwortenLöschen
  15. Wie kann man eigentlich Model bei dir werden?

    AntwortenLöschen
  16. in dem man mir ins Auge springt und evtl zu einem Thema was mir im kopf passt. entweder werde ich angefragt oder ich suche mir welche. :))

    AntwortenLöschen